Du möchtest WACKELWIPPEN als Kurs anbieten?

Ich habe mein Bewegungskonzept für aktive Kinder und Eltern entwickelt, um neue Ideen, Impulse und Anregungen für Balance Boards zu geben. Das Fitnesskonzept für Erwachsene folgt demnächst.

Aktuell arbeite ich mit meinem Team unter Hochdruck daran, im Mai 2021 eine Fortbildung für Vereine, Kursleiter, Fitnesstrainer und Übungsleiter zu ermöglichen. Mein Konzept enthält Turnen, Bewegungsideen, Yoga, Spiele, Parcours, Lieder und Geschichten - eine ganz bunte Mischung für drinnen und draußen.

Im Fortbildungspaket erhältst Du:

  • eine spezielle Fortbildung zu meinem Bewegungskonzept WACKELWIPPEN Junior als Videotraining
  • Handout mit umfangreichen Ideen und Übungsbeschreibungen
  • Nutzung meines Logos „WACKELWIPPEN - Turne auf dem Regenbogen“
  • Qualifizierungsbescheinigung
  • 20% Rabatt auf alle Produkte von Heart4play (wie z.B. Wackelwipp, das Balance  Board)
  • Das Buch "WACKELWIPPEN - Fit mit dem Balance Board"


Du kannst dich jetzt schon vormerken lassen, um im Sommer zu starten. Kontaktiere mich gerne unter info@wackelwippen.de

In Verbundenheit,
Deine Canan

 
E-Mail
Instagram