• 2021-03-20_Wackelwippen-8408
  • Mamafreude_Fitness-0401
  • Mamafreude_Fitness-0554
  • Mamafreude_Fitness-0794
  • Mamafreude_Fitness-1103

 

„Alle guten Dinge sind wild und frei!“

Henry David Thoreau, 1817-1862 amerik. Schriftsteller und Philosoph


In der Phantasie unserer Kinder ist nichts unmöglich. Schließe deine Augen und spüre rosa Wolken um dich herum. Springe wie ein Eichhörnchen durch einen Wald aus Zuckerwatte oder fliege wie ein Einhorn über den Regenbogen. Bringe mehr Bewegung und Abenteuer in deinen Alltag!

Turnen, Spielen und Lachen machen unsere Kinder klüger, stärker, beweglicher und vor allem glücklicher. Auch für uns Eltern ist Sport essenziell, um zu wachsen und mehr Leichtigkeit in den Alltag zu bringen.

Als Fitnesstrainerin, GfG®-Familienbegleiterin und FABEL®-Kursleiterin weiß ich um die Wertigkeit von aktivem Spielspaß: Turnen auf einem Balance Board ist pure Freude an Bewegung!

Alles ist in uns. Wir haben es nur verdrängt und vielleicht ein wenig die Leichtigkeit verloren. Aber keine Sorge, mit meinen Videotraining könnt ihr sofort loslegen. Ich möchte Dich inspirieren mit meinen neuen Bewegungskonzepten:


und



Ende April kommt „WACKELWIPPEN® Junior“ als Videotraining zu Dir nach Hause. Mehr Infos erhältst Du auf unserer "Los gehts-Seite".

WACKELWIPPEN® wird es natürlich auch als Präsenzkurs in meiner Praxis "MAMAFREUDE Hebammen und Familienbegleitung" in Ziemetshausen geben.

Ab Mai 2021 bieten wir eine Fortbildung für Vereine, Kursleiter, Fitnesstrainer und Übungsleiter an.

Im Herbst 2021 erscheinen meine Ideen als Buch mit allen Übungen, Geschichten und Liedern im Verlag Meyer & Meyer.



Ich gebe Dir Anleitungen und Impulse: Nutze Dein Balance Board für Bewegung, Yoga und Aktivsein. Lieder und Geschichten machen mein Konzept komplett und bringen mehr Farbe in den Alltag von Dir und Deinem Kind.

In Verbundenheit, Deine Canan.

 

 

Trage dich für den Newsletter ein und erhalte immer zuerst alle Neuigkeiten rund um WACKELWIPPEN®, Infos zu neuen Videotrainings, limitierte Gutscheine von meinen Partnern und exklusive Previews. All dies bekommst Du nur als Newsletter-Abonnent!




Du wohnst im Landkreis Günzburg und hast einen Familientaler? Nur her damit! Du kannst den Bildungsgutschein des Landkreises Günzburg für das Videotraining einlösen. Bei Interesse schreibe uns eine Mail an info@wackelwippen.de




Die Videokurse und Veröffentlichungen werden unterstützt von:

 

 


Folge mir auf Instagram: @wackelwippen_de

 
E-Mail
Instagram